Auftritt der Bläserklasse beim Jahreskonzert der Musikkapelle Altötting

Beim Jahreskonzert der Musikkapelle Altötting, das am 23. April im Forum stattfand, hatte unsere Bläserklasse zusammen mit dem Musiklehrer Adrian Huber den ersten Auftritt.

 

Von den 15 Drittklässlern, die erst seit wenigen Monaten zusammen die Instrumente erlernen konnten bereits mehrere kurze Lieder gespielt werden. Danach waren sich die jungen Musiker einig: Die vorherige Aufregung, vor so vielen Menschen aufzutreten, war eigentlich gar nicht nötig.

 

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Auftritt beim Schulfest.

Kontakt:

 

Josef-Guggenmos-Schule                    Tel: 0 86 71 / 96 38-50                    E-Mail: gsnord@grundschule-altoetting.de

Sonnengasse 8                                        Fax: 0 86 71 / 96 38-56                   Homepage: jgs-aoe.de

84503 Altötting