Großzügige Spende an die Josef-Guggenmos Grundschule Altötting

 

Da wegen Corona viele Veranstaltungen, durch die die Klassenkassen immer wieder gefüllt wurden, ausfallen mussten, war kaum mehr Material für die Klassenschatzkiste vorhanden. In diesen befinden sich wertvolle Kleinigkeiten, mit denen außergewöhnliche Leistungen der Kinder belohnt werden.

 

Deshalb sprach der Elternbeirat bei ortsansässigen Geschäften wie den Buchhandlungen Fraundorfner und Naue, dem Spielzeughandel Schütz und der Lebensmittelfiliale Rewe in Altötting Süd vor und bat um eine Sachspende.

 

Zur großen Freude der gesamten Schulfamilie wurden die Klassen reichlich mit hochwertigen Produkten, wie Büchern, Stiften, Radiergummi, Stofftieren, Spielwaren, Aufklebern und Süßigkeiten beschenkt.

 

 

Dafür danken wir, die gesamte Schulfamilie, recht herzlich.

 

 

In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch noch ausdrücklich dafür bedanken, dass die Firma Rewe in Altötting Süd nach dem letzten Lockdown für die damaligen Erstklässler jeweils eine Tafel Schokolade gespendet hat und unserer Schule immer zu Nikolaus Süßigkeiten spendet.

 

Kontakt:

 

Josef-Guggenmos-Schule                    Tel: 0 86 71 / 96 38-50                    E-Mail: gsnord@grundschule-altoetting.de

Sonnengasse 8                                        Fax: 0 86 71 / 96 38-56                   Homepage: jgs-aoe.de

84503 Altötting