Besuch des Bürgermeisters in den 4. Klassen

In der 1. Woche nach den Herbstferien wollten die 4. Klassen in das Rathaus gehen und dort auch den Bürgermeister kennenlernen. Leider ging dies wegen der aktuellen Corona-Situation nicht.

 

Daher besuchte der Bürgermeister alle 4. Klassen. So konnten die Schüler zuerst spannenden Anekdoten aus dem Leben und Wirken des Bürgermeisters lauschen, die neusten Pläne und aktuellen Überlegungen in der Stadt erfahren und natürlich ganz viele Fragen stellen. Außerdem lud der Bürgermeister noch alle 4. Klassen im Sommer ins Rathaus ein.

 

Zum Schluss bekam auch jeder ein kleines Andenken: zwei Aufkleber, einen Schlüsselanhänger und eine Familienrallye durch Altötting.

Kontakt:

 

Josef-Guggenmos-Schule                    Tel: 0 86 71 / 96 38-50                    E-Mail: gsnord@grundschule-altoetting.de

Sonnengasse 8                                        Fax: 0 86 71 / 96 38-56                   Homepage: jgs-aoe.de

84503 Altötting